Wir setzen auf die neueste CNC-Fertigungstechnik

In unserem Meisterbetrieb setzten wir nicht nur auf die normale Schreinerarbeit ( z.B. Möbelmassivbau ), sondern wir nutzen modernste Technik.
Durch die CNC-Fertigung ist es uns möglich ,alle Fenster und Türen, die für ein Haus benötigt werden, innerhalb von 2-3 Wochen zu fertigen. Wir könnten noch schneller ausliefern aber durch die zeitraubende Endlackierung ( ca. 1,5 Wochen ) der Elemente ist uns dieses leider nicht möglich.
Mit einer solchen computergestützten Fertigungsmaschine (CNC) können wir in wenigen Tagen ganze Fensterfronten fertigen.

Hier haben sie den Einblick in unsere CNC-Fertigungsmaschine

Durch die hohe Genauigkeit der einzelnen Fräser wird vom ersten bis zum letzten Fenster immer eine sehr gute Qualität in der Passgenauigkeit und Dichtheit gewährleistet.